3227 Views |  Like

Location: Seehotel Europa in Velden

Ich bin nicht nur als Visagistin sehr oft vor Ort bei Hochzeiten, sondern gelegentlich auch als Assistentin vom Fotografen. Es bietet mir die Möglichkeiten die schönsten Locations in Österreich kennenzulernen und euch in der Kategorie: Hochzeit“ –  Food Fotos sowie Design und Dekorationen von einzelnen Locations für Hochzeiten zu präsentieren. (Bilder von Daniel Waschnig Photography)

Hier stelle ich euch das Seehotel Europa in Velden vor. Das Hotel ist im Besitz der Familie Wrann und die Location ist einfach umwerfend schön und für eine Hochzeit einfach perfekt. Vor allem die Grünanlage und der Pavillon direkt am Wörthersee lässt die Herzen der Gäste höher schlagen. Worauf ich stets achte, ist das Verhalten vom Personal und das war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde auch privat sehr gerne des öfteren im Seehotel Europa vorbeischauen.

Am Tag dieser Hochzeit ging es von der Kirche in Maria Wörth mit einem Schiff nach Velden, wo die Gäste auch zu Fuß das Hotel erreichen konnten. (die ganze Reportage könnt ihr auf der Seite vom Fotografen Daniel Waschnig verfolgen)

hochzeitspaar mit reis und seifenblasenhochzeit in kärnten mit schiff am see

seehotel europa veldenhochzeitsfotograf kärnenheiraten in Kärnten, hochzeitslocation

 

Inneneinrichtung vom Hotel in Velden am Tag der Hochzeithochzeitslocation in kärnten